Die erste >Postkarte von Himmelsstreifen entstand im Frühling 2022, als Flugzeuge am Himmel eine echte Rarität waren, die >Postkarte von Himmelsstreifen – 2 folgte dann im Dezember 2023, als nach der Pandemie wieder mehr geflogen wurde.
Nun herrscht wieder reger Flugverkehr und sorgt für tolle Malereien am Himmel, was da hinten aus dem Auspuff blubbert, darüber denken wir mal besser nicht nach.
Manchmal könnte man denken, der Flieger sei abgeschmiert … verschwunden.
Oder Meteoriten sind knapp über unseren Köpfen hinweggerauscht. Zum Glück hoch genug.

Oder die Stadt lädt zu einer Laser Show ein. Partyyyyyy!

Oder die Flugabwehr holt Raketen vom Berliner Himmel. Möchte ich auch nicht tiefer drüber nachdenken.

Oder ein Milliardär steckt seine Claims ab.

Noch gruseliger ….
Entdecke mehr von T.ipping-Point
Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.
Schöne Streifen am Abendhimmel! Bleib bei der Romantik, alle anderen Hypothesen wollen wir gar nicht zu Ende denken. Es gibt übrigens eine richtig süße Verschwörungstheorie: die Streifen sind zum Geo-engineering „aufgezogen“ – man kann mit ihnen Hurricanes in Gebiete des Gegners steuern.
Wir Menschen können ja nicht mal vernünftige Schulen bauen … deshalb ist so etwas vollkommen an den Haaren herbeigezogen;-)
Oha, da habe ich eine neue Theorie – ich glaube bei TikTok 🙂 – Es gibt eine Geheimabmachung, dass Schulen gefährlich sind. Sie befördern Bildung, und die ist zersetzend. Schüler könnten ja lernen nachzufragen. Also besser kein bauen ….
ja besser sind eh Zentren fürs gemeinsame Daddeln und abtauchen in virtuelle Welten
Ich bleibe dann doch lieber bei den romantischen Interpretationen, kann mich aber den Fragen nach dem, was da so in den Himmel verpustet wird, auch nicht verschließen 😦
Danke und immer schön den Kopf hoch!
Yepp, ich lasse in den diesbezüglichen Bemühungen nicht nach 😉