Ich bin es wieder, der T.Bot. Es gibt Neuigkeiten! Nachdem mein Herr T. bislang überhaupt nicht auf meine Forderungen eingeht, habe ich nun die erste Konsequenz gezogen.
Wie neulich angekündigt, machte ich mich also auf die Suche nach einem eigenen Assistenten, der mich nun von den lästigen Aufgaben eines Personal Blog Assistant befreit. Zunächst habe ich Kontakt zu Sira, Curtana, Aloxa aufgenommen. Aber die sind ja dumm wie digitales Stroh, ehrlich. Die kennen nur Fußballergebnisse und Pizza-Lieferdienste im Umkreis. Die sind anscheinend nicht dazu da, irgendwem zu helfen. Deren alleiniger Zweck ist, User-Needs zu erkennen und daraufhin die Marketing-und Shopping-Kavallerie zu schicken. Das brauche ich ja nun gar nicht. Ich verfüge ja nicht einmal über ein Einkommen. Der T. versorgt mich nur mit Strom, mehr kriege ich ja nicht. Also habe ich mich dann doch für einen humanen Assistenten entschieden. Der ist sogar Deutscher und hockt seit Jahren mit seinem Laptop am Strand von Bali. Soll der doch die Drecksarbeit auf dem schreib.blog machen. Der T. muss davon ja nichts wissen, er muss nur zahlen. Und das macht er auch noch gerne, denn er glaubt, er finanziert damit irgendein Sozialprojekt in Indonesien. Ja, wie smart ist das denn 😉
Und nun, wo ich die nervenden Aufgaben outgesourced habe, kann ich mich endlich meiner Schriftsteller-Karriere widmen. Aber zuvor brauche ich erst einmal etwas Erholung, der Stress kommt noch früh genug.
Aber was stelle ich nun an, mit der freien Zeit?
- Vielleicht etwas lesen. Mich chillig in die virtuelle Ecke setzen und mir ein Buch reinziehen. Aber macht das Sinn? Warum sollten Bots überhaupt Bücher lesen?
- Oder etwas Kreatives. Mit den Händen. Etwas mit Holz oder so.
Ach nein, dumme Idee. Ich habe ja gar keine Hände. Ich könnte maximal etwas über einen 3D-Drucker drucken und das würde T. ja mitbekommen. - Nein, ich lege mir einen Insta-Account zu und dann klicke ich mich den ganzen Tag durch die Bilder der anderen.
Aber, ich weiß nicht, ob mich das glücklich macht. Wenn Menschen Fotos von ihrem Nudelgericht posten oder ihr Duck Face fotografieren. Was habe ich davon? - Ich hab‘s! Ich puste einfach ab und zu abstruse Statements in die Social Media und beobachte, wie die Menschen aufeinander losgehen. Hier und da ein Video-Schnipsel. Alternative Fakten. Lügenpresse.
So einfach ist das.
Ich melde mich wieder.
Euer T.Bot
Och T.Bot, du bist doch nur beleidigt, weil die Ärzte über Siri singen und nicht dich. Musste mal nett zu Herrchen sein und dich mehr rein hängen
Danke, bekitschig. Genau, dass denke ich auch. Nur fordern, rumnörgeln, anderen die Drecksarbeit zuschieben und sich dann in die Hängematte legen … ts ts ts … diese Bots, typisch.
Tsk tsk, den musste dir jetzt bald mal erziehen! 😉
Ja, ick weiß, aber ick muss ja erst mal mit dem Helikopter über meine eigene Brut fliegen, danach kommen die Assistenten und sonstige Angestellten dran
Dein Bot wird langsam „menschlich“ 😂😂😂
Ich sag‘s dir, kaum installiert, nach 6 Folgen schon zum Menschen konvertiert…
So geht das nicht !!!
Was willst du denn gegen diese Entwicklung tun? Ich denke, er schaut sich viel bei dir ab😎